reflections

Info zum Blog! 12.Januar 2008

Hallo!   

Ich möchte hier, gerne über meine Zeit in den USA berichten.Ich werde versuchen regelmäßig etwas neues zu schreiben um Euch so auf dem laufenden zu halten, was sich bei mir gerade tut. Und werde auch über die negativen Seiten reden. Wenn sich welche auf tun sollten.

Ich hoffe, dass Ihr regelmäßig vorbei kommt und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar da lasst.

 

Mit lieben Grüßen

 Jenny

12.1.08 15:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krabbelkaefer / Website (12.1.08 15:15)
Ui, ganz frisch und der erste Eintrag.
Dann wünsche ich dir mal alles Gute und möglichst wenige negative Erfahrungen.
Liebe Grüsse Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung